Es geht weiter mit „Adlerauge“

Nach langer Pause habe ich mich entschlossen, meinen Tierschutzblog „Adlerauge“ weiterzuführen.  Eigentlich ist es eher ein Neubeginn. Deshalb habe ich auch die alten Kommentare gelöscht, und vielleicht mache ich das mit den ursprünglichen Artikeln auch. Mal sehen.

Ich werde, das weiß ich jetzt schon, hier nicht allzu oft neue Beiträge posten. Und ich werde mich stark auf Veröffentlichungen diverser Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen stützen. Aber ich möchte über meine Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen hinaus auch im Internet einen kleinen Beitrag dazu leisten, das – unnütze – Leid vieler Tiere zu beenden.

 

 

Kommentar verfassen

