4. Oktober: Welttierschutztag 2009

Der Welttierschutztag am 4. Oktober erinnert auch in diesem Jahr daran, dass weltweit noch immer unzählige Tiere leiden müssen. Ins Leben gerufen wurde er 1931.

Welttierschutztag-WSPADer Welttierschutztag ist für viele im Tierschutz tätige Organisationen einmal mehr Anlass, mit Infoständen und vielfältigen Aktionen für eine artgerechte und respektvolle Behandlung aller Tiere zu werben. Auch die Welttierschutzgesellschaft WSPA beteiligt sich wieder an dem weltweiten Aufruf. Das WSPA-Regionalbüro Deutschland stellt dabei besonders das Thema „Hilfe für Tiere in Katastrophengebieten“ in den Vordergrund.

Nähere Einzelheiten finden Sie hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s